Hier können Sie MITREDEN

Der Finger einer Hand zeigt auf eine von sieben mehrfarbigen und unterschiedlich geformten Sprechblasen. Im Hintergrund sitzen Menschen bei einer Besprechung in einem Büro zusammen. Auf dem Bild ist die Telefonnummer 0381 122-3333 eingeblendet.Details anzeigen

Wir kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch.

Haben Sie Hinweise, Lob oder Kritik zu Themen rund um die Landes- und Bundesstraßen in Mecklenburg-Vorpommern? Dann rufen Sie gerne an unter 0385 588-80333 oder senden Sie eine E-Mail an mitreden@sbv.mv-regierung.de.

Für die schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens ist eine Ortsangabe hilfreich, sofern ein konkreter Straßenabschnitt betroffen ist. Zum Beispiel: Radweg an der B 109 zwischen Levenhagen und Greifswald.

Wünschen Sie einen Rückruf oder eine Antwort per E-Mail, denken Sie bitte an die Angabe Ihrer Kontaktdaten, wie Name, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Bei Notfällen wählen Sie bitte den Notruf und wenden sich direkt an Polizei (110) oder Feuerwehr und Rettungsdienst (112).