L 35: Bauarbeiten zwischen Altentreptow und Neddemin

Asphaltdeckschicht im Bereich der Brücke über den Landgraben wird erneuert

Nr.59/25  | 30.06.2025  | SBA NZ  | Straßenbauamt Neustrelitz

Das Straßenbauamt Neustrelitz plant, auf der Landesstraße 35 zwischen Altentreptow und Neddemin die Asphaltdeckschicht im Bereich der Brücke über den Landgraben zu erneuern (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte).

Die Arbeiten erfolgen von Dienstag, 1. Juli , bis voraussichtlich Donnerstag, 3. Juli 2025, unter halbseitiger Verkehrsführung auf der L 35 im Bereich der Baustelle.

Das Straßenbauamt bittet alle Verkehrsteilnehmenden um erhöhte Aufmerksamkeit sowie um Verständnis für etwaige Beeinträchtigungen.

Die Bauarbeiten werden im Zuge der jährlichen Unterhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen des Straßenbauamtes Neustrelitz (siehe unsere Pressemitteilung vom 29. April 2025) durchgeführt und dienen dem Erhalt der Infrastruktur.