So funktioniert Alleenentwicklung – sechs Erfolgsbeispiele

Die Straßenbau- und Verkehrsverwaltung Mecklenburg-Vorpommern zeigt anhand von sechs Erfolgsbeispielen, wie Alleenschutz und -entwicklung in unterschiedlichen Abschnitten des Verkehrsnetzes funktionieren kann.

1. Film „Alleen an Neubaustrecken: Die Ortsumgehungen Jarmen und Boizenburg“

Video starten: Film "Alleenentwicklung an Neubaustrecken" auf Youtube

Film "Alleenentwicklung an Neubaustrecken: Die Ortsumgehungen Jarmen und Boizenburg"

2. Film "Alleenentwicklung im Zuge des Straßenumbaus: B 104 zwischen Teterow und Neu Panstorf"